Power to the people -
SAP meta data for everyone

Get to know the SAP Data Catalog.

We proudly present:
Our SAP Data Catalog in under 3 minutes.

3 Great Reasons
for the Enterprise Glossary

Up & running in two days

Quick and easy to install,
automatically synchronized with SAP
& with predefined templates

Starting at € 5000

Unbeatable price-performance ratio:
Infinite number of reading users in one license

SAP Champion

Exceeds everything in terms of the level of detail of SAP metadata - but:
Presented in a comprehensible way

What dashboards are available for my topic?

The Enterprise Glossary is your Google for Business Intelligence: Use the simple search to find out which reports already exist for a keyword and get directly to the glossary entries. The glossary entries are automatically created and updated for all existing SAP BW, BO, HANA or SAC objects.

How is my report structured?

Comprehensible SAP metadata creates empowerment: Business departments can use the glossary entries to understand which characteristics and key figures the queries contain, which filters have been set and in which SAC dashboards the query is still being used, without having to wait for IT support.

What are the data sources
of my report?

Is your business intelligence complex? The Data Lineage function of the Enterprise Glossary allows IT and business departments to understand the structure of data models - from the SAC dashboard down to the data source. Visually presented and easy to understand.

What is the formula
behind this key figure?

The Enterprise Glossary not only automatically creates glossary entries for key figures and provides space for technical definitions, it also calculates the formula of calculated key figures. By clicking on the calculation of the formula, calculated key figures can be broken down into their components.

Test the Enterprise Glossary - the choice is yours:

In a test environment

or on your own systems

Just let us know that you are interested and we will provide you with quick and easy access to our Enterprise Glossary test environment. Click through the software on your own and feel free to bombard us with questions.

With our free PoC offer, we will introduce the Enterprise Glossary within your company – it only takes 2 days and is fully customized to your needs. You then have 6 months of free, no-obligation access for your daily work.

View a Recorded Demo

Did we get you curious? If you are interested in seeing the Enterprise Glossary in full color but not live yet, we have recorded a web session here in which our product expert will guide you through the Data Catalog in just 15 minutes.

Support - We are here for you.

Use our Help Desk to get help or suggest features. This will also help us to make our tools as user-friendly as possible. You can also simply book a free web session in our product expert’s calendar – regardless of whether you have already licensed products from us.

Any questions left?

We will be happy to demonstrate the Enterprise Glossary to you in a non-binding web session and clarify all open questions about functions, requirements, prices and more.

We are looking forward to your message.

    I am interested in *

    ×

    Kontakt aufnehmen

    Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten ein Angebot anfordern? Dann schreiben Sie uns hier Ihr Anliegen — wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. 

      Contact us

      Any questions, suggestions or would you like to request an offer? Then just tell us your request here – we will get in touch with you immediately.

        Start your free trial now!

          I am interested in *

          Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von outlook.office365.com zu laden.

          Inhalt laden

Power to the people -
mit SAP-Metadaten für alle

Lernen Sie den SAP Data Catalog kennen.

Dürfen wir vorstellen? Unser SAP Data Catalog
- in 2 Minuten erklärt.

3 gute Gründe
für das Enterprise Glossary

in 2 Tagen einsatzbereit

Schnell und einfach installiert,
automatisch mit SAP synchronisiert
& mit vordefinierten Templates

schon ab 5000 €

Unschlagbares Preis-Leistungs-
verhältnis: Unendlich viele lesende Benutzer in einer Lizenz

SAP-Champion

Übersteigt in puncto Detailgrad der SAP-Metadaten alles - aber:
verständlich aufbereitet

Welche Dashboards gibt es zu meinem Thema?

Das Enterprise Glossary ist Ihr Google für das Business Intelligence: Finden Sie über die einfache Suche heraus, welche Berichte zu einem Schlagwort bereits existieren und gelangen Sie direkt zu den Glossareinträgen. Die Glossareinträge werden automatisch zu allen vorhandenen SAP BW, BO, HANA oder SAC-Objekten erstellt und aktualisiert.

Wie ist mein Bericht aufgebaut?

Verständlich aufbereitete SAP-Metadaten schaffen Empowerment: Ohne auf die Unterstützung der IT zu warten, können Fachbereichsmitarbeiter*innen in den Glossareinträgen nachvollziehen, welche Merkmale und Kennzahlen die Queries enthalten, welche Filter gesetzt wurden und in welchen SAC-Dashboards die Query noch verwendet wird.

Aus welchen Quellen kommen die Daten meines Berichts?

Ihr Business Intelligence ist komplex? Die Data Lineage Funktion des Enterprise Glossary erlaubt IT wie Fachbereichen den Aufbau von Datenmodellen nachvollziehen zu können - vom SAC-Dashboard bis zur Data Source. Grafisch aufbereitet und einfach verständlich.

Welche Formel verbirgt sich hinter dieser Kennzahl?​

Das Enterprise Glossary erstellt nicht nur automatisch Glossareinträge für Kennzahlen und bietet Platz für fachliche Definitionen, es ermittelt auch die Zusammensetzung berechneter Kennzahlen. Durch Klick auf die Berechnung der Formel können berechnete Kennzahlen in ihre Bestandteile aufgelöst werden.

Testen Sie das Enterprise Glossary - Sie haben die Wahl:

In einer Testumgebung

oder am eigenen System

Sie melden Interesse an und wir erstellen Ihnen schnell und einfach einen Zugang zu unserer Enterprise Glossary-Testumgebung. Klicken Sie sich eigenständig durch die Software und bombardieren Sie uns gerne auch mit Fragen.

Mit unserem kostenlosen PoC-Angebot führen wir das Enterprise Glossary gemeinsam in Ihrem Unternehmen ein – in nur 2 Tagen und ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Anschließend haben Sie 6 Monate lang unverbindlich und kostenfrei Zugang für Ihre tägliche Arbeit.

Aufgezeichnete Demo ansehen

Haben wir Sie neugierig gemacht? Wenn Sie das Enterprise Glossary in Farbe, aber noch nicht live sehen wollen, haben wir Ihnen hier eine Websession aufgezeichnet, in der Sie unser Produktexperte in nur 15 Minuten durch den Data Catalog führt.

Support - Wir sind für Sie da.

Nutzen Sie unser Help Desk, wenn Sie Hilfe brauchen oder Funktionen vorschlagen möchten. Das hilft auch uns weiter, unsere Tools so bedarfsgerecht wie möglich zu machen. Außerdem können Sie einfach eine kostenlose Websession im Kalender unseres Produktexperten buchen – unabhängig davon, ob Sie bereits Produkte von uns lizenziert haben.

Noch Fragen?

Wir demonstrieren Ihnen das Enterprise Glossary gerne unverbindlich in einer Websession und klären alle offenen Fragen zu Funktionen, Voraussetzungen, Preisen und Co.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

    Ich interessiere mich für:*

    ×

    Kontakt aufnehmen

    Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten ein Angebot anfordern? Dann schreiben Sie uns hier Ihr Anliegen — wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. 

      Jetzt starten!

        Ich interessiere mich für:*

        Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von outlook.office365.com zu laden.

        Inhalt laden