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Häufig gestellte Fragen

 

Kann das Unternehmensglossar in mehreren Sprachen gepflegt werden?

Ja, es kann für jede Sprache ein eigener Bereich mit eigenen Steckbriefen angelegt werden.

Ist der Zugriff auf das Unternehmensglossar eingeschränkt?

Jeder Besucher erhält seinen eigenen Benutzer. Die Anzahl der Benutzer ist für Besucher unbegrenzt, nur die Anzahl der Autoren, d.h. der Benutzer, die Inhalte erstellen, ist durch die Lizenz begrenzt.

Wie wird das Unternehmensglossar im Unternehmen zur Verfügung gestellt?

Das Unternehmensglossar wird im Unternehmen vor Ort auf einem Webserver installiert.

Entstehen Wartungskosten? Wenn ja, wie hoch sind diese?

Optional kann ein Wartungsvertrag über 20% der Anschaffungskosten abgeschlossen werden. Kunden mit Wartungsvertrag erhalten Updates mit neuen Funktionen und Verbesserungen, sowie Unterstützung bei technischen Problemen und Fragen.

Wie melde ich mich im Unternehmensglossar an?

Benutzer können sich per E-Mail und Passwort oder per Single Sign-On über das Microsoft Active Directory anmelden. Bei der Anmeldung über Single Sign-On startet die Anwendung automatisch. Benutzer müssen sich nicht jedes Mal manuell einloggen.